GlossarRechtliche HinweiseKontakt...
index

Bannerkampagne Börse.ARD.de

Kunde: Das Goldene Vlies
Jahr: 2006

Projektdauer: 2 Wochen
Projektumfang: Umsetzung der Bannerkampagne in den Standardformaten Wallpaper, Superbanner und Skyscraper
Für das Goldene Vlies München setzte allevia die neuen Online-Werbemittel für das Erste Deutsche Fernsehen (ARD) um. Hübsch animiert forderten die Online-Ads zum Ende des Jahres 2006 auf großen Werbeträgern wie manager-magazin.de und FAZ.de die Benutzer zum Klick auf und leiteten zur Börsenwebsite der ARD weiter.

Analyse, Strategie
Beratung Beratung Beratung

Struktur, Interaktion
Konzept Konzept Konzept

Layout, Corporate
Gestaltung Gestaltung Gestaltung

Frontend, Backend
Programmierung Programmierung Programmierung

Aktualisierung
Wartung und Plfege Wartung und Plfege Wartung und Plfege
allevia GmbH - Agentur für interaktive Kommunikation