GlossarRechtliche HinweiseKontakt...
Tradition in neuem Glanz.<br />Die Alte Silberschmiede Augsburg präsentiert sich mit ihrem neuen Internetauftritt.

Tradition in neuem Glanz.
Die Alte Silberschmiede Augsburg präsentiert sich mit ihrem neuen Internetauftritt.

Rechtzeitig zu Weihnachten hat die Alte Silberschmiede ihre Internetseite erneuert. Zusammen mit den Fliegenden Fischen der Designagentur allevia, aus Augsburg wurde gehämmert und geklopft, gelötet und gefeilt, damit alle Schmuckstücke und Variationen im rechten Glanz erstrahlen.

Auf der Seite www.silberschmiede.de können sich Kunden nun vorab über das Juwelierhandwerk informieren, die Werkstätte anschauen und sich ein passendes Schmuckstück aussuchen. Diese gibt es in verschiedenen Variationen. So kann der Schmuckinteressierte für alle Schmuckstücke zwischen unterschiedlichen Goldtönen, Silber oder auch Silber oxidiert wählen. Auch bei den Steinen gibt es Spielraum für jeden Geschmack.

Patrick Bartel-Zwack, Geschäftsführer und Inhaber der Alten Silberschmiede sieht das Zentrum seiner Marketing-Strategie in Zukunft rund um die neu geschaffene Internetplattform: „Die für unser Produkt so wichtige visuelle Gestaltung, wie auch die gesamte Kommunikationsstruktur der Website, wurden in dem Projekt bestens umgesetzt. allevia stand uns bei der Entwicklung der neuen Strategie von Anfang an mit Kompetenz, Erfahrung und dem richtigen Gespür für unser Produkt zur Seite. Neue Ideen während der Umsetzung wurden flexibel eingebaut. Der Bereich Onlinemarketing wird damit für die Alte Silberschmiede in Zukunft ein neuer Schwerpunkt werden.“

Über eine Innovation freut sich der Geschäftsführer von allevia Thomas Krach ganz besonders: “Wir haben zu jedem Schmuckstück einen “Gefällt mir”-Button gefügt. Damit haben wir gleich eine Verbindung zu Sozialen Netzwerken wie Facebook geschaffen.”

Natürlich sind sowohl die Fliegenden Fische (www.Facebook.com/allevia.Meine.Agentur) und auch die Alte Silberschmiede bei Facebook vertreten und freuen sich dort auf neue Freunde und Fans. Also nix wie los und reingeklickt in den neuen Internetauftritt der Alten Silberschmiede Augsburg und schnell noch vor Weihnachten das passende Geschenk für Frau, Freundin oder die Mama aussuchen.

allevia GmbH - Agentur für interaktive Kommunikation