GlossarRechtliche HinweiseKontakt...
Frischer Anstrich – Mit Kolping Tours um die Welt reisen!

Frischer Anstrich – Mit Kolping Tours um die Welt reisen!

(tk) Zu den Feiertagen wurde der Augsburger Reiseveranstalter Kolping Tours von allevia frisch herausgeputzt.

Das Corporate Design wurde mit frischen Pinselstrichen aufgehübscht – Logo, Formelemente und Farbigkeiten sind nun im stimmigen Einklang.

Der erstmals herausgebrachte 30-seitige Print-Katalog macht nun noch mehr Lust auf die bereits so erfolgreichen Gruppenreisen in die Ferne. Die ebenfalls im Katalog aufgeführten Kolpingeigenen Hotels und Gästehäuser sind vor allem für junge Familien ein ideales Urlaubsziel.

Auch außerhalb der Geschäftszeiten kann man sich nun über alle Reiseangebote von Kolping-Tours informieren: In einem Rutsch wurde der Katalog auch komplett im Internet abgebildet. Mit einem großen Unterschied: Hier kann man ganz gezielt nach Reiseziel und Urlaubszeit recherchieren – ein sehr komfortabler Service, der den Nutzer bereits auf der Homepage erwartet.

Und wie haben die Kunden von Kolping Tours dies erfahren? Kein Problem – das von uns konzipierte und umgesetzte Mailing mit dem darin enthaltenen Gewinnspiel war pünktlich im Briefkasten der Zielgruppe!

So. Und jetzt erst mal ein paar ruhige Tage! Guten Rutsch allerseits!
allevia GmbH - Agentur für interaktive Kommunikation